Hate präsentieren neues Musikvideo

Die polnischen Blackened-Death-Metaller HATE werden am 14. Juni 2019 ihre neue Platte „Auric Gates Of Veles“ über Metal Blade Records veröffentlichen. Nun wurde zu dem Track „Sovereign Sanctity“ ein eigens kreiertes, offizielles Musikvideo veröffentlicht, das ihr euch gleich im Anschluss ansehen könnt.

Sänger und Gitarrist Adam Buszko kommentiert das Video wie folgt: „Nun, hier ist sie also, die erste Visualisierung zu unserem neuen Album – ‚The Auric Gates of Veles‘ – zu dem Song ‚Sovereign Sanctity‘. Wir finden, dass das Video und der Song zusammen eine Geschichte erzählen, die unsere Botschaft universell vermittelt und dennoch voller Details und Symbolik ist, die eine noch tiefere Geschichte erzählen. Anstatt dass ich euch davon erzähle, werde ich es euch einfach ohne Vorwort vorstellen. Zuvor nur ein kurzes Dankeschön an Blazej Jankowiak und 9LITERFILMY, für die massive Arbeit, die von ihnen geleistet wurde, um unsere gemeinsame Vision zum Leben zu erwecken.“