Helloween teasern neues Video

Die Hamburger Power-Metal-Mitbegründer HELLOWEEN haben einen Teaser zum Video ihrer neuen Single „Skyfall“ ins Netz gestellt. Der erste Song von ihrem bisher noch unbetitelten neuen Album soll am 2. April als CD, Schallplatte und in digitalem Format verfügbar gemacht werden.

Das nächste HELLOWEEN-Album wurde von der „Pumpkins United“-Besetzung eingespielt, zu er auch der ehemalige Sänger Michael Kiske sowie Bandgründer Kai Hansen gehören. Die beiden waren 2017 wieder zur Band zurückgekehrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 3. März 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: