Long Distance Calling: Live-Clip von „Sharing Thoughts“ online

LONG DISTANCE CALLING haben ein Live-Video ihres Tracks „Sharing Thoughts“ onlinegestellt. Der Clip stammt von der Performance der deutschen Instrumental-Rocker für das Wacken-World-Wide-Streaming-Event. „Sharing Thoughts“ ist auf dem aktuellen Album „How Do We Want To Live?“ enthalten, das seit 26. Juni via InsideOut Music erhältlich ist.

Die Band kommentiert: „Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dieser besonderen Show. Natürlich war es etwas seltsam, in die Kameras statt in die Augen echter Menschen zu starren, aber wir hatten Spaß dabei und es war eine coole Erfahrung, vor allem mit den schönen Videoinhalten hinter uns und der Studioatmosphäre. Wir haben das Gefühl, dass wir einige neue Leute erreicht haben, und diese Art von Veranstaltung in diesen schwierigen Zeiten zeigt, dass die Kreativität am stärksten blüht, wenn sie am meisten gebraucht wird.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »