Ministry offenbar ein Album vor dem Aus

Mit “HOPIUMFORTHEMASSES” werden die US-amerikanischen Industrial-Metaller MINISTRY am 1. März 2024 ein neues Album über Nuclear Blast veröffentlichen. Wie Bandfronter Al Jourgensen in einem Interview mit Loudwire verraten hat, wird es sich dabei wohl um das vorletzte Album der Band handeln.

Jourgensen äußerte sich dazu wie folgt: „Wir haben noch eine neue Platte am Start. Und wir rekrutieren einen alten Kumpel aus den Anfangstagen. Paul Barker wird wieder in die Band einsteigen und wir werden zusammen eine Platte aufnehmen und das wird unsere letzte sein.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem es musikalisch nur noch bergab geht. Ich sehe so viele Bands, die das tun. Ich brauche das Geld nicht. Ich brauche das alles nicht. Es ist ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich bin gerade 65 geworden, was bedeutet, dass mein Briefkasten mit AARP-Scheiß [Anm.: AARP ist eine US-Lobbyorganisation, die sich für die Interessen älterer Menschen einsetzt] vollgestopft wird. Ich habe meine Piercings rausgenommen. Ich habe meine Dreads rausgenommen. Ich habe beschlossen, dass ich mit 65 erwachsen werde.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert