Naglfar mit ersten Lebenszeichen

Nachdem es länger still gewesen war um die schwedischen Black Metaller NAGLFAR, gibt es nun gleich mehrere Neuigkeiten zu berichten:

Demnach ist das mittlerweile sechste Album im Kasten, und soll im März unter dem Titel „Téras“ über Century Media veröffentlicht werden.
Das Lineup hat sich unterdessen auf Kristoffer W. Olivius (Gesang), Marcus E. Norman (Gitarre) und Andreas Nilsson (Gitarre) reduziert, so dass für die Schlagzeugaufnahmen Dirk Verbeuren von Soilwork rekrutiert wurde.
Einen ersten Song, „Pale Horse“ betitelt, gibt es bereits zu hören, eine streng limitierte 7″-Single mit zwei neuen Songs ist ebenfalls angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch live wird die Band so langsam wieder aktiv: Wie bereits früher am Tage berichtet, wurde die Band heute für das Eisenwahn Festival 2012 bestätigt.


Geschrieben am 24. Dezember 2011 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: