New Years Day mit neuem Lyric-Video

Am 26. April 2019 werden die amerikanischen Alternative-Metaller NEW YEARS DAY ihre neue Platte „Unbreakable“ über Century Media veröffentlichen. Zu dem Track „Come For Me“ wurde bereits jetzt ein offizielles Lyric-Video veröffentlicht, welches ihr gleich im Anschluss findet.

Sängerin Ash Costello kommentiert den Track wie folgt: „‚Come For Me‘ ist mein Kampflied. Es ist mein Aufruf an alle, die zusammenkommen und sich gegen jeden stellen wollen, der gegen uns etwas zu sagen hat. Wir leben unser Leben jetzt so weitreichend online. Das hat jeden, der eine negative Meinung hat, in unsere Welt eingeladen. Ich kam an einen Punkt, an dem ich einfach das Gefühl hatte, dass ich es in einen lustigen Song verwandeln wollte. Es ist die NYD-Version von ‚Hollaback Girl’…. nur viel heavier. Es ist auch der erste Song, den wir für das Album geschrieben haben UND der erste Song, bei dem ich zu 100% sagen konnte, was ich wollte, wie ich es klingen lassen wollte, was ich mit dem Song machen wollte und was ich aussagen wollte. Keine Metaphern mehr. Wenn du mich nicht magst, dann sag es mir ins Gesicht und nicht hinter einem Bildschirm. Ich werde dich auf die Gästeliste setzen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert