Nightwish bauen weiter auf Nuclear Blast

Nuclear Blast Records ist stolz verkünden zu können, dass die finnischen Metal-Giganten NIGHTWISH einen neuen Deal unterschrieben haben.

Das nächste große Projekt, wird die Veröffentlichung des neuen NIGHTWISH-Albums „Imaginarium“ sein, welches Ende dieses Jahrs, im Dezember 2011, erscheinen wird.

Bandleader Tuomas Holopainen kommentiert:
„Wir sind überglücklich, die Arbeit mit der Nuclear Blast-Familie fortsetzen zu können. Unsere Kooperation begann auf einer freundschaftlichen Basis und wird genauso weitergeführt. Ich war erfreut und erleichtert zu sehen, dass sie komplett verstanden haben, worum es bei „Imaginarium“ geht und wir scheinen die tiefe Begeisterung dafür zu teilen. Es ist ein wahres Privileg, mit Leuten wie ihnen arbeiten zu dürfen, die trotz der schier unglaublichen Menge an Arbeit, die sie bewältigen müssen, ein riesiges Herz für die Musik an sich bewahren konnten.“


Geschrieben am 28. August 2011 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: