Primordial kündigen neues Album „How It Ends“ an

PRIMORDIAL haben mit „How It Ends“ ein neues Album angekündigt. Das Album erscheint am 29. Oktober via Metal Blade.

Die Band kommentiert auf Facebook: „Der Titel ist eine Frage – wird es so enden? Wie alles untergeht: Kultur, Sprache, Geschichte, Gesellschaft – die Menschheit – wer weiß? Unabhängig davon, wer du bist oder warst, du hast nur eine Chance auf all das, und es stellt die Frage: Ist dies das Ende deiner Stadt, deines Staates, deiner Nation? Mythen, Traditionen, Beziehungen, und ich nehme an, es stellt die Frage, wer reagiert, wer rebelliert – wie endet es jetzt für ihn?
„How It Ends“ ist ein sehr wütendes, trotziges, aufrührerisches und rebellisches Album, und während wir daran arbeiteten, nahm das Ganze immer mehr Gestalt an. Es mag das Album sein, mit dem wir uns verabschieden, aber es wird ein Album des Widerstands sein, musikalisch gesehen. Ich denke, es ist auch mehr Metal! Und epischer!
Es klingt auf jeden Fall nach PRIMORDIAL, daran gibt es keinen Zweifel, wir haben unseren eigenen Stil und dies ist ein neues Kapitel desselben Buches. Wenn wir etwas Neues gemacht haben, dann ist es, dass wir mit mehr Überzeugung als je zuvor arbeiten und mehr denn je auf unsere Instinkte vertrauen.“

Tracklist und Cover:
1. How It Ends
2. Ploughs To Rust, Swords To Dust
3. We Shall Not Serve
4. Traidisiúnta
5. Pilgrimage To The World’s End
6. Nothing New Under The Sun
7. Call To Cernunnos
8. All Against All
9. Death Holy Death
10. Victory Has 1000 Fathers, Defeat Is An Orphan

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert