Sabaton: Konzertausfall nach Autounfall

SABATON mussten gestern ihr anstehendes Konzert in Danzig absagen, weil es zuvor zu einem schweren Unfall in Tunesien gekommen war, wo vermutlich das Video zu “ Seven Pillars Of Wisdom“ gedreht wurde . Die Band ließ unter anderem über Facebook mitteilen:

„Wir sind alle gebrochen, schwer geschlagen, blutend und zusammengeflickt genäht, aber glücklich, am Leben zu sein und zuversichtlich, dass wir mit der Zeit vollständig genesen werden.“

Das ausgefallene Konzert würde so bald als möglich nachgeholt werden. Die Band gönne sich aktuell nach ärztlichem Rat zunächst Ruhe, bevor es im Oktober weiter auf Nordamerikatour geht.

Ab Januar sind die Schweden auch in Deutschland auf Tour:

  • 18 Jan 2020, Saturday Schleyer-Halle Stuttgart
    19 Jan 2020, Olympiahalle, München
    25 Jan 2020, Max-Schmeling-Halle, Berlin
    31 Jan 2020, Festhalle, Frankfurt
    01 Feb 2020, König-Pilsener-ARENA, Oberhausen

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.