Sabaton: neues Lyric-Video zu „Attack of the Dead Men“ und Teaser

SABATON sind aktuell fleißig damit beschäftigt, das aktuelle Album „The Great War“ zu vermarkten. Die Schweden waren dazu nicht nur auf Tour – passenderweise „Great Tour“ genannt – sondern bringen immer wieder Singles, um das Album nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der aufwendigen Produktion des Videos zu „Seven Pillars of Wisdom„, folgte vor Kurzem ein Lyric-Video zu „Attack of the Dead Man“, das dabei hilft, den Text des Songs bis zum nächsten Konzertbesuch fehlerfrei schmettern zu können oder die Gelegenheit gibt, sich generell mit dem Text auseinander zu setzen.

Zusätzlich gab es heute über den offiziellen Facbook-Account von SABATON den Teaser, dass morgen, am 06.03.2020, die Apocalyptica-Single „Live or Die“, an welcher Joakim Brodén mitgewirkt hat, mit neuem Video erscheinen wird.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 5. März 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: