Setherial: Lineup-Änderung und News zum Album

Die Schwedischen Schwarzmetaller SETHERIAL haben einige Neuigkeiten für ihre Fans:Zum einen wurde Bassist Funestus Inferis aus den Reihen der Band verstoßen, weil sein Engagement und seine Hingabe für die Band zu wünschen übrig ließen.
Der freie Posten wird vorerst von Kraath in Doppelbesetzung ausgeführt werden, live soll ein noch ungenannter Session-Bassist der Horde dienen.

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zum bisher unbetitelten „Death Triumphant“-Nachfolger: Bereits diese Woche sollen die Aufnahmen beginnen, bei denen man auch einen zusätzlichen Track für eine Split-EP mit Corpus Christii aufnehmen wird.
Als Releasetermin ist grob Winter 2009 angepeilt.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert