Slipknot: Hat sich der neue Drummer selbst geoutet?

Der amerikanische Drummer Jeramie Kling könnte der neue Schlagzeuger von SLIPKNOT sein. Dieses Gerücht kam auf, nachdem Kling zunächst seinen Ausstieg bei VENOM INC. bekanntgegeben hatte, um wenig später auf Social Media das SLIPKNOT-Logo in seinem Profil zu posten – begleitet von dem Kommentar “Drumming is simply a matter of timing. Bring it to you. Invite the chaos.”

Dieser Post wurde anschließend sehr schnell gelöscht – aber natürlich von unzähligen Menschen gesehen und gescreenshottet:

Jeremy Kling hat als Schlagzeuger unter anderem auch bei EX DEO und INVICTUS mitgewirkt, zudem war er bei MASSACRE und SKINEATER aktiv. Zudem arbeitet er als Tour-Mitarbeiter und Soundengineer von Bands wie KATAKLYSM, DEICIDE und SEPULTURA. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass es sich lediglich um eine “Initiativbewerbung” oder einen Scherz handelt.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert