Twilight Force: „Dawn Of The Dragonstar“ steht in den Startlöchern

Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, werden die schwedischen Power-Metaller TWILIGHT FORCE am 16. August 2019 eine neue Platte über Nuclear Blast herausbringen. „Dawn Of The Dragonstar“ wird das erste Album sein, das mit dem neuen Sänger Allyon aufgenommen wurde. Das Artwork könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Die Band kommentiert das neue Album folgendermaßen: „Seht her! Wir sind unglaublich erfreut darüber, endlich das dritte Kapitel der TWILIGHT FORCE-Saga ankündigen zu können: »Dawn Of The Dragonstar«. Das unfassbar zauberhafte Artwork, das wieder aus der Feder des mächtigen Kerem Beyit stammt, fängt auf brillante Art und Weise die abenteuerliche und magische Welt der Twilight Kingdoms ein; und es besteht keinerlei Zweifel daran, dass uns auch dieses Mal ein spannendes Abenteuer erwartet. »Dawn Of The Dragonstar« wird ab dem 16. August beim Händler eures Vertrauens zu erwerben sein. Es bedarf also nur noch ein klein wenig Geduld, verehrte Freunde! Bis dahin: Übt euren Kampfesschrei, schärft eure Schwerter und entstaubt eure Zauberspruchbücher. Wappnet euch, auf dass ihr unserem kommenden Triptychon-Abenteuer gewachsen sein mögt.“


Geschrieben am 27. Mai 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: