2016 – Rückblick der Redaktion

2016 ist Geschichte: Was bleibt aus zwölf Monaten Heavy Metal?

In guter Tradition haben auch dieses Jahr über die Feiertage die Köpfe noch einmal zum Rauchen gebracht und haben rekapituliert: Welche Konzerte werden wir nie vergessen? Welche Alben hätten wir besser schon wieder vergessen? Und welche CDs gehören zu den Schätzen aus dem Musikjahr 2016? Antworten auf diese und andere Fragen findet ihr nun hier in unserem Jahresrückblick der Redaktion.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Stammlesern für ein weiteres Jahr Treue, sowie bei unseren neu dazugewonnenen Lesern für das Interesse bedanken! Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr regelmäßig auf Metal1.info vorbeischaut und mit anregenden Kommentaren und konstruktiver Kritik helft, Metal1.info weiter zu verbessern.

Einen guten Starts ins neue Jahr wünscht euch eure Redaktion von Metal1.info!

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert