Dødheimsgard mit Albumtitel, Cover und Releasedate

Die Avantgarde-Black-Metaller DØDHEIMSGARD haben mit „Black Medium Current“ den Titel ihres kommenden Albums bekanntgegeben. Das Werk wird mit unten gezeigtem Cover-Artwork am 14. April über Peaceville Records erscheinen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Dødheimsgard mit Albumtitel, Cover und Releasedate

      1. Ja, da warst du im Reviews ja nicht so zufrieden. Mir hat der Sound aber ziemlich getaugt, hatte da in den jazzigen Passagen genau gepasst. In den schwarzmetallischen Abschnitten stimmte es dann eher nicht so Recht. Wobei ich auch den Sound von der Supervillain Outcast eher schwierig fand. Da wurde ja kurz vorher eine Rehearsal-Aufnahme veröffentlicht, welche mir in seiner Rohheit da weit mehr zusagte.

        Grundsätzlich wird man sich mit dem Album aber sicher wieder über Monate beschäftigen können. Ausgehört hat sich das Album sicher nicht so schnell.

        1. ja, die jazzigen Passagen waren, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht das Problem. Ich finde ihren Gitarrensound einfach generell zu undifferenziert für die Art Musik, die sie machen. Da geht einfach zu viel verloren, sowohl bei der SO als auch bei der letzten … die bräuchten einfach mal ne fette, klare, knackige Produktion, dann wäre das alles echt mega.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert