Nightwish enthüllen aktualisierte Tourdaten für 2021

NIGHTWISH haben ihre für November und Dezember 2020 geplante Europatour zum aktuellen Album „Human. :II: Nature.“ auf den Mai nächsten Jahres verschoben. Die neuen Tourdaten stehen weiter unten. Die finnischen Symphonic-Metaller haben ihre neunte Studioplatte im April dieses Jahres via Nuclear Blast veröffentlicht.

Bandmitglied Tuomas Holopainen kommentiert: „In diesen schweren Zeiten waren wir schon gezwungen, einige unserer Shows zu verschieben und das ist jetzt leider auch der Fall für unsere „Human :II: Nature“-Europa-Tour. … Es ist ein schwerer Schritt für uns, aber auch notwendig, um die Sicherheit aller Beteiligten gewährleisten zu können und das Beste aus dieser bizarren Situation zu machen, in der wir alle stecken. Es ist ja aber nicht für immer und schon bald geht es dann wieder auf Tour. Bis dahin gebt auf euch acht und wir sehen uns im Frühling 2021!“

NIGHTWISH – European Tour 2021
Special Guest: Amorphis
Support: Turmion Kätilöt
01.05. UK Birmingham, Resorts World Arena
02.05. UK London, SSE Arena Wembley
03.05. F Paris, AccorHotels Arena
04.05. B Antwerp, Lotto Arena
05.05. Düsseldorf, ISS Dome
07.05. Frankfurt, Festhalle
08.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.05. NL Amsterdam, Ziggo Dome
10.05. NL Amsterdam, Ziggo Dome
12.05. Zürich, Hallenstadion
14.05. I Milan, Lorenzini District
17.05. AT-Wien, Stadthalle
19.05. Leipzig, Arena
20.05. CZ Prague, 02 Arena
21.05. Bamberg, Brose Arena
23.05. LUX Luxembourg, Rockhal
25.05. München, Olympiahalle
26.05. Berlin, Max-Schmeling-Halle
27.05. Hamburg, Barclaycard Arena
29.05. PL Gliwice, Arena
31.05. HU Budapest, Budapest Sportaréna

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »