Phantom Winter: neues Album und neues Video

Knapp 5 Jahre ist es her, dass das letzte Album „Into Dark Science“ von PHANTOM WINTER erschienen ist. Für den 27.10.2023 ist jetzt das Erscheinen des Nachfolgers „Her Cold Materials“ bekannt gegeben worden. Das Album erscheint nun unter dem Label This Charming Records.

Das 4. Album (der Name wurde vom Romanzyklus „His Dark Materials“ von Philip Pullman, in dem eine Teenagerin zu sich selbst finden und ihre Welt retten muss, abgeleitet) ist eine Coming-of-Age-Folk-Horror-Tale einer heranwachsenden Frau.

Außerdem teilt die Band ein neunminütiges Lyric-Video zu „Flamethrowers“, um einen ersten Einblick zu vermitteln:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert