Portrait: Albumdetails und Video

Die Schweden von PORTRAIT haben das Veröffentlichungsdatum, das Artwork und die Tracklist ihres neuen Albums „Crossroads“ bekannt gegeben. Die Scheibe soll am 25. April 2014 via Metal Blade Records erscheinen. Das Album wird als CD, Vinyl und Digital Download erhältlich sein.
Als weiteren kleinen Vorgeschmack gibt es noch ein Video zum Song „In Time“

Die Band bemerkt dazu:
„‚Crossroads‘ ist ein siebenfacher Fluch und Segen auf die sterbende Musikszene, ein vom Unantastbaren und doch Unleugbaren getränktes Album. Diese erste Single ‚In Time‘ war auch der erste Song, den wir für ‚Crossroads‘ geschrieben haben, und zählt eher zu den straighten Stücken der Scheibe. Bang or be banged!“

Gitarrist Christian Lindell sagte zudem:
„Dies ist in vielerlei Hinsicht unser bislang wichtigstes Album, und mit dem Ergebnis könnten wir nicht zufriedener sein. Für mich persönlich sind PORTRAIT endlich zu der Band geworden, der ich schon immer angehören wollte, und wir sind hungriger denn je. Die neue Scheibe wird für sich selbst sprechen, und das Jahr 2014 wird eines der Wahrheit und Eroberungen werden – aufgepasst!“

Tracklist „Crossroads“:
1. Liberation
2. At the Ghost Gate
3. We Were Not Alone
4. In Time
5. Black Easter
6. Ageless Rites
7. Our Roads Must Never Cross
8. Lily

Portrait-Crossroads

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert