Samael enthüllen Live-Version von „Moonskin“

Die Industrial-Black-Metaller SAMAEL haben die Single „Moonskin“ veröffentlicht. Der Song und das dazugehörige Video stammen vom kommenden Live-Album der Band, „Passage – Live“, das am 16. Februar 2024 über Napalm Records erscheint.

„Passage – Live“ bietet eine komplett live aufgenommene Version des Albums von 1996. Aufgenommen wurde die Live-Platte während eines ausverkauften Konzerts in Krakau am letzten Tag der europäischen Etappe der „Passage 25th Anniversary Tour“.

Vorph über „Moonskin“: „Wir wurden wiederholt gebeten, diesen Song als eigenständige Single zu veröffentlichen, als das Album veröffentlicht wurde. Also haben wir uns ein Vierteljahrhundert später entschlossen, ihn mit der Veröffentlichung von Passage – Live ins Rampenlicht zu stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert