Sólstafir veröffentlichen neuen Song „Drýsill“

SÓLSTAFIR haben mit „Drýsill“ einen weiteren Song ihres kommenden Albums veröffentlicht. Dieses trägt den Titel „Endless Twilight of Codependent Love“ und erscheint am 6.11.20.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Sólstafir veröffentlichen neuen Song „Drýsill“

  1. Ihr findet ja auch das 2017er Album schlecht. Absolut nicht nachvollziehbar.

    Der neue Song scheint da anzuknüpfen und das finde ich schon super. Wird bestimmt ein tolles Album. Mal wieder!

  2. Hm. Ich glaube, das ist mit ABSTAND der schlechteste Song, den ich von der Band bislang gehört habe. Da passt einfach NICHTS, vom Sound übers Songwriting bis zum Gesang. Kaum zu glauben, dass das die gleiche Band sein soll, die ein Fjara geschrieben hat oder ein Ótta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert