Sólstafir veröffentlichen neuen Song „Drýsill“

SÓLSTAFIR haben mit „Drýsill“ einen weiteren Song ihres kommenden Albums veröffentlicht. Dieses trägt den Titel „Endless Twilight of Codependent Love“ und erscheint am 6.11.20.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 3. September 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


2 Kommentare zu “Sólstafir veröffentlichen neuen Song „Drýsill“”

  1. Moritz Grütz Post Author

    Hm. Ich glaube, das ist mit ABSTAND der schlechteste Song, den ich von der Band bislang gehört habe. Da passt einfach NICHTS, vom Sound übers Songwriting bis zum Gesang. Kaum zu glauben, dass das die gleiche Band sein soll, die ein Fjara geschrieben hat oder ein Ótta.

  2. Aske

    Ihr findet ja auch das 2017er Album schlecht. Absolut nicht nachvollziehbar.

    Der neue Song scheint da anzuknüpfen und das finde ich schon super. Wird bestimmt ein tolles Album. Mal wieder!

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: