Bethlehem: Erster Song vom kommenden Album

Erst kürzlich überraschten die deutschen Dark-Metaller BETHLEHEM mit der Ankündigung ihrer Rückkehr und des selbstbetitelten kommenden Albums, worüber wir berichteten. Bereits jetzt ist es möglich, einen Song der Platte zu hören, denn mit „Kalt‘ Ritt in leicht faltiger Leere“ gibt es eine erste Vorab-Nummer und damit insbesondere die Gelegenheit, einen Eindruck davon zu bekommen, wie Darkened-Nocturn-Slaughtercult-Kreischerin Onielar sich am BETHLEHEM’schen Mikro macht.

„Bethlehem“ erscheint am 02.12.2016 via Prophecy Records.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 28. Oktober 2016 von

2 Kommentare zu “Bethlehem: Erster Song vom kommenden Album”

  1. W. Wool

    Hut ab! Ich hätte nicht gedacht noch einmal „Dictius te necare“-Feeling von Bethlehem geboten zu bekommen. Die klangliche Ähnlichkeit mit Rainer Landfermann ist überraschend.

  2. Pascal Weber Post Author

    Ich persönlich kenne bisher keins der vorherigen Alben vollständig, nur einzelne Songs – die von Album zu Album teils ja kaum unterschiedlicher sein könnten :) Das hier finde ich in jedem Fall aber schon einmal richtig gut und bin sehr auf die Platte gespannt.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: