Bethlehem: Erster Song vom kommenden Album

Erst kürzlich überraschten die deutschen Dark-Metaller BETHLEHEM mit der Ankündigung ihrer Rückkehr und des selbstbetitelten kommenden Albums, worüber wir berichteten. Bereits jetzt ist es möglich, einen Song der Platte zu hören, denn mit „Kalt‘ Ritt in leicht faltiger Leere“ gibt es eine erste Vorab-Nummer und damit insbesondere die Gelegenheit, einen Eindruck davon zu bekommen, wie Darkened-Nocturn-Slaughtercult-Kreischerin Onielar sich am BETHLEHEM’schen Mikro macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bethlehem“ erscheint am 02.12.2016 via Prophecy Records.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Pascal Weber

2 Kommentare zu “Bethlehem: Erster Song vom kommenden Album

  1. Ich persönlich kenne bisher keins der vorherigen Alben vollständig, nur einzelne Songs – die von Album zu Album teils ja kaum unterschiedlicher sein könnten :) Das hier finde ich in jedem Fall aber schon einmal richtig gut und bin sehr auf die Platte gespannt.

  2. Hut ab! Ich hätte nicht gedacht noch einmal „Dictius te necare“-Feeling von Bethlehem geboten zu bekommen. Die klangliche Ähnlichkeit mit Rainer Landfermann ist überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert