Fiddler’s Green mit kurzfristiger Showverschiebung in Karlsruhe

Auf Grund schlechter Vorverkaufszahlen haben die Irish Speedfolker FIDDLER’S GREEN ihr Konzert am 15. September in Karlsruhe verschoben. Die Band äußerte sich wie folgt:

„Leute, leider hat uns heute der Veranstalter aus Karlsruhe kontaktiert, dass zu wenige Tickets für kommenden Donnerstag über den Tresen gingen, so dass es neben dem Problem der Bezahlung der Produktionskosten wohl auch nicht die allergrößte Party werden würde. Wir sehen uns daher leider gezwungen, den Gig im Substage vom 15.09.2022 auf nächstes Jahr verschieben zu müssen.“

Als neuen Termin haben die Wahliren den St. Patrick’s Day 2023 am 17. März auserkoren. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert