Fiddler’s Green mit Video zu „Haul away, Joe“

FIDDLER’S GREEN veröffentlichen ein Video zu „Haul away, Joe“. Das Video selbst ist dabei mehr oder weniger improvisiert und eine Reaktion der Speedfolker auf die Anfragen ihrer Fans. „Haul away, Joe“ stammt vom aktuellen Jubiläumsalbum „3 Cheers for 30 Years“, das 2020 erschien.

Die Band zum Video via Facebook:

Nachdem dieser Song auf den Streaming Plattformen von euch so viel gehört wurde und so gut ankam, musste einfach auch für dieses Baby Bildmaterial zusammengeschnitten werden. Und tatsächlich hatten wir von den Aufnahmesessions genug und vor allem witziges Material, so dass ein schönes Zeitdokument enstanden ist.
Wie ihr sehen könnt, standen uns außederdem Patty Gurdy und Colin Goldie musikalisch zur Seite. Danke an dieser Stelle den beiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis die Band wieder live zu sehen sein wird, wird es noch ein bisschen dauern. Allen, die es kaum abwarten können, sei der „Acoustic Pub Crawl“ 2022 ermpfohlen:

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.