Destruction melden sich mit Video-Impressionen aus dem Studio

DESTRUCTION haben ein Video mit Eindrücken aus dem Little Creek Studio in der Schweiz veröffentlicht, wo die deutschen Thrash-Veteranen ihr neues Album „Diabolical“ aufgenommen haben. Die Platte soll am 8. April über Napalm Records in den Handel kommen. Mit „No Faith In Humanity“ soll Ende des Monats nach dem Titeltrack eine weitere Single vorab erscheinen.

Über die Aufnahmen zu „Diabolical“ sagt Frontmann Schmier: „Das war der größte Spaß, den wir seit langer Zeit bei der Arbeit an einem Album hatten, und das hört man auch. Ja, es war theoretisch ein schwieriges Album, aber wir haben nicht in diese Richtung gedacht, als wir es aufgenommen haben. Wir sind einfach unseren Gefühlen gefolgt, haben gejammt und mit einem starken Bauchgefühl gerockt! Diese Aufnahmen waren wie eine Therapie für mich, wir alle wissen, wie schwierig die Zeiten im Moment sind. Deshalb bin ich super glücklich, wie alles ausgegangen ist!“

Gitarrist Damir ergänzt: „Es war eine große Ehre für mich, dieses Album aufnehmen zu dürfen. Die Studioarbeit für ‚Diabolical‘ war sehr spontan und wir hatten eine Menge Spaß dabei, diese dynamischen, facettenreichen und brutalen, aber abwechslungsreichen Songs zu erschaffen. Ich habe jede Sekunde der Arbeit an diesem Album geliebt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert