Insomnium müssen Tour aus persönlichen Gründen absagen

Die finnischen Melodic-Death-Metaller INSOMNIUM haben ihre anstehende Tour abgesagt. Als Grund nannte die Band „persönliche Gründe“. Betroffen ist nicht nur die Tour, sondern die Bandaktivität insgesamt: Dem Statement zufolge werden INSOMNIUM ein paar Monate Pause machen.

Hier die in den sozialen Medien verbreitete Nachricht der Band in deutscher Übersetzung:

Liebe Fans,
Wir haben uns sehr darauf gefreut, nächsten Monat wieder zusammen mit unserem Bruder in OG auf Tour zu gehen. Leider sind wir aus persönlichen Gründen gezwungen, die Tour abzusagen und eine Pause von ein paar Monaten einzulegen, um uns neu zu formieren. Wir haben uns sehr darauf gefreut, wieder auf der Bühne zu stehen, aber es wird ein wenig länger dauern als erwartet.
Wir können es nicht erwarten, euch nächstes Jahr wiederzusehen.
In Liebe, Insomnium

Zuvor war die Tour bereits wegen Corona mehrfach verschoben worden.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.