Myrkur mit neuer Vorabsingle

MYRKUR, das Folk-Black-Metal-Projekt von Amalie Bruun, präsentiert mit „Valkyriernes Sang“ einen Vorgeschmack auf das kommende Album „Spine“, das am 20. Oktober via Relapse Records erscheint:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MYRKUR erzählt:

„Ich habe dieses Lied geschrieben, nachdem ich wieder in verschiedene Interpretationen der alten nordischen Sagen eingetaucht bin, besonders in die Njals Saga und die Gedichte über die Valkyrier – ich war schon immer sehr fasziniert von den Figuren der Valkyrier in der nordischen Mythologie, ihrer Macht, ihrer Rolle in den Schlachten, in Walhalla und bei Odin.“

Tracklist von „Spine“:

01. Balfaerd
02. Like Humans
03. Mothlike
04. My Blood Is Gold
05. Spine
06. Valkyriernes Sang
07. Blazing Sky
08. Devil in the detail
09. Menneskebarn

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert