Slayer sind zurück – zwei US-Shows bestätigt

SLAYER sind wieder aktiv: Wie die Band über ihre Social-Media-Kanäle bekanntgegeben hat, wird die eigentlich 2019 aufgelöste Thrash-Metal-Legende im September zwei Shows in den USA spielen.

Der knappe Post mit folgendem Text wird von einem kleinen Videoclip begleitet.

It gets you when you least expect it.
9.22.24 – Riot Fest – Chicago, IL
9.27.24 – Louder Than Life – Louisville, KY

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ob weitere Bandaktivitäten geplant sind, ist derzeit nicht bekannt.

Die Neuigkeiten aus dem Hause SLAYER kommen unerwartet – zuletzt hatte Kerry King noch in einem Interview bekanntgegeben, seit dem Ende der Band nicht mehr mit Tom Araya in Kontakt gestanden zu sein und indirekt über diesen gelästert, indem er bekannt gemacht hatte, dass er, nicht Araya, die Bassspuren der SLAYER-Alben seit den ’90er Jahren eingespielt habe.

Kerry King veröffentlicht unterdessen am 17. Mai sein erstes Solalbum “From Hell I Rise” unter dem Bandnamen KERRY KING.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert