Rammstein bestätigen direkt nach Vorverkaufsstart Zusatztermine

Nachdem der Run auf die Tickets erwartungsgemäß riesig war, haben RAMMSTEIN für ihre Stadion-Tour für München und Berlin direkt noch eine Zusatzshow bestätigt – die Tickets sind ebenfalls bereits im Vorverkauf!

Neu dabei ist für München der 10.6.2023 und für Berlin der 18.7.2023

[Update] Mit dem 11.6. (München) wurde nun noch eine weitere Zusatzshow bestätigt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Rammstein bestätigen direkt nach Vorverkaufsstart Zusatztermine

    1. Danke für deinen Kommentar – in der Eile war hier etwas durcheinander gegangen – die Zusatzshow ist in Berlin, aber im Juli – wir haben die News korrigiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert