Stone Sour präsentieren Demo-Version von „The Bitter End“

STONE SOUR haben eine Demo-Version ihres Songs „The Bitter End“ mit dem Arbeitstitel „Ending/Beginning“ ins Web gestellt. Die finale Version des Tracks erschien auf „Audio Secrecy“, dem dritten, 2010 erschienenen Studioalbum der US-amerikanischen Band.

Gitarrist Josh Rand kommentiert: „Der Song ‚Ending/Beginning‘ hat eine interessante Geschichte. Die ursprüngliche Idee wurde während der Project-X-Sessions im Jahr 2000 aufgenommen, aber ich war nicht wirklich glücklich mit dem, was am Ende dabei herauskam. Ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlte, also haben wir es beiseite gelegt. 2008 habe ich den Track dann wiederentdeckt, als ich meine Festplatten gesichert habe. Nachdem ich ihn gehört hatte, dachte ich mir, ich würde ein wenig damit herumspielen, um zu sehen, ob ich ihn besser machen könnte. ‚The Bitter End‘ aus dem Album ‚Audio Secrecy‘ ist letztendlich das, was es zehn Jahre später werden sollte. Hier ist das Original-Demo von 2000.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 16. Januar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: