2018 – Rückblick der Redaktion

2018 ist Geschichte: Was bleibt aus zwölf Monaten Heavy Metal?

So manchem Teammitglied graut ja immer vor dem Dezember – schließlich ist im letzten Monat des Jahres traditionell der Rückblick der Redaktion auszufüllen. Eine große Herausforderung, gilt es doch nicht nur die unzähligen Alben und Konzerte zu rekapitulieren, sondern auch noch die eigenen Favoriten zu küren. Natürlich haben wir trotzdem auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut, um die musikalischen Höhe- und Tiefpunkte des Jahres 2018 aus unserer ganz persönlichen Warte zusammenzustellen.

Gerade weil es in keinem Poll Erwähnung findet, sollte an dieser Stelle festgehalten werden: Unumstrittenes Highlight abseits aller Kategorien wart auch in diesem Jahr ihr! Eure Kommentare und die daraus resultierenden, spannenden Diskussionen (seit Kurzem ja auch über WhatsApp), aber auch ganz nüchtern betrachtet eure Klicks auf unsere Artikel und Fotos sind für uns Lohn und Motivation zugleich.

Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr regelmäßig auf METAL1.info vorbeischaut und uns mit anregenden Kommentaren und konstruktiver Kritik helft, Metal1.info weiter zu verbessern.

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch eure Redaktion von METAL1.info!

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: