Till Lindemann postet Statement auf Instagram

Nachdem die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Berlin gegen RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann eingestellt wurden (Metal1.info berichtete), hat sich der Sänger selbst zu Wort gemeldet. Auf Instagram postete er in seinen Stories den Link zur Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und schickte ein kurzes Statement hinterher: „Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Till Lindemann postet Statement auf Instagram

  1. Ich verfolge die Angelegenheit seit dem ersten Tag.Ich finde es unfassbar was die Medien hier veranstaltet und noch veranstalten,nur auf der Grundlage von 2 Personen die etwas vermutet haben.Umso mehr freut es mich das es zu diesem Urteil gekommen ist…

    1. Bei der Anzahl an Personen, die mit diversen Medien gesprochen und ihre (sehr ähnlichen) Erfahrungen geteilt haben, von „2 Personen, die etwas vermutet haben“ zu sprechen, geht natürlich ziemlich an der Realität vorbei – wenn sich schlussendlich aber niemand findet, der vor Gericht aussagen möchte, ist es aber natürlich logisch, dass es nicht zu einem Verfahren kommt. An all den Widerlichkeiten, die auf moralischer Seite aufgedeckt wurden, und die auch nie in Abrede gestellt wurden, ändert das natürlich wenig. Aber wenn man sich nicht dran stört, dass es 60-Jährige für ihr Ego nötig zu haben scheinen, sich jeden Abend von nem anderen zum Fickstück degradierten Mädchen einen lutschen zu lassen, während der Rest der Truppe auf der Bühne den Hampelmann macht … schön für dich. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert